Synergie für deinen Erfolg: Das Management-Team von RizonX

Echte Praxiserfahrung statt theoretischer Ansätze – das ist das Markenzeichen von RizonX. Bis 2018 waren die Mitglieder unseres Management-Teams u.a. bei einem der wichtigsten E-Commerce-Player überhaupt beschäftigt: Zalando. Als Inhouse-Logistikexperten haben wir das Logistiknetzwerk des Online-Versandhändlers von Anfang an konzipiert, realisiert und optimiert – effizient und erfolgreich.

Stephan von Scheel
Managing Partner

Stephan hat RizonX gegründet. Zuvor war der Diplom-Kaufmann fast sieben Jahre bei Zalando tätig, zuletzt in der Rolle als Lead Logistics Network Development. Stephan ist dein Ansprechpartner für Entwicklung und Strategie.

Patrick de Jong
Managing Partner

Patrick ist Mitgründer von RizonX. Nach seinem BWL-Diplom startete er beim Logistikriesen DHL durch und fungierte anschließend als Lead Network Strategy & Topology bei Zalando. Patrick ist dein Experte für Netzwerkanalyse und -design.

Axel Knief
Director Planning & Outsourcing

Axel hat einen Abschluss in internationaler Betriebswirtschaftslehre. Nach Stationen bei führenden Beratungsunternehmen, Zalando und HSE24 ist er nun Teil unseres Teams. Axel ist dein Fachmann für Planung und Outsourcing.

Andy Werdin
Director Analytics & Network Strategy

Andy war nach seinem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens und der Informatik bei Zalando und verschiedenen Industrieunternehmen tätig. Er ist unser Experte für Datenanalyse, S&OP sowie strategische und operative Planung.

Du brauchst Unterstützung?
Wir sind für dich da.

Kontakt