Nachhaltiger Erfolg für
E-Commerce-Logistik

RizonX ist dein Experte für E-Commerce-Logistik: Wir kombinieren partnerschaftliche Beratung mit datenbasierter Analyse und entwickeln daraus individuelle Logistiklösungen. Für mehr Effizienz. Für nachhaltiges Wachstum. Für deinen Erfolg.

E-Commerce-Logistik neu gedacht

Echte Praxiserfahrung statt theoretischer Ansätze – das ist das Markenzeichen von RizonX. Bis 2018 waren die Mitglieder unseres Management-Teams u.a. bei einem der wichtigsten E-Commerce-Player überhaupt beschäftigt: Zalando. Als Inhouse-Logistikexperten haben wir das Logistiknetzwerk des Online-Versandhändlers von Anfang an konzipiert, realisiert und optimiert – effizient und erfolgreich. Unser breit aufgestelltes Team von Beratern bietet Unterstützung nicht nur im Bereich Fashion, sondern in allen Sparten des E-Commerce.

Unser Vorteil: Wir beraten unsere Kunden wie Kollegen, da wir ihre Bedürfnisse aus erster Hand kennen und ihre Sprache sprechen. Hinzu kommt eine datenbasierte Herangehensweise, dank der hocheffiziente Logistiklösungen möglich werden. Und der Erfolg gibt uns recht: Bis heute konnten wir zahlreichen Onlinehändlern aus den unterschiedlichsten Branchen helfen, ihre Logistik zukunftsfähig zu gestalten und nachhaltig zu wachsen.

Wir in Zahlen

>100

Projekte

> 1 Mrd. €

Verantwortliches Projektvolumen

> 700K qm

Geplante und realisierte Logistikflächen

> 87 %

Wiederbeauftragungsquote durch Kunden

Synergie für deinen Erfolg

Unser Managementteam stellt sich vor

Unser Managementteam

Nachhaltigkeit bei RizonX

Wir verstehen uns als nachhaltig denkendes und agierendes Unternehmen. Finde heraus wie unser Beitrag zum Klimaschutz aussieht.

Nachhaltigkeit bei RizonX

Du brauchst Unterstützung?
Wir sind für dich da.

Jetzt kontaktieren